RLT 2019

Gute Resultate bei der 1. Runde des RLT Nachwuchs :

Nick Gafner mit 5 Siegen aus 6 Spielen = Gruppenzweiter und somit direkt für die Halbfinalrunde qualifiziert. Knappe Niederlage um den Gruppensieg (-9, 10, -9, -6) Wobei im 1. Satz ein 8 : 2 Vorspung verspielt wurde.

Silvan Bichsel mit 2 Siegen aus 6 Spielen Gruppenfünfter. Nächste Chance zur Halbfinalqualifikation am 7. Dezember in Solothurn.

Laurin Zaugg und Raphael Schildknecht können sich am 7. 12. ebenfalls noch für die Halbfinalrunde qualifizieren. Diese findet am 15. Februar in Kirchberg statt.

an der 2. Runde des Nachwuchs - Ranglistenturnieres in Solothurn wollten Laurin, Raphael und Silvan zum 2. Versuch antreten um sich für die Halbfinalrunde vom 15. 2. in Kirchberg zu qualifizieren. Leider wurde Silvan kurzfristig krank und konnte nicht antreten. Nick Gafner ist dank seinem 2. Platz in der 1. Runde bereits für die Halbfinalrunde qualifiziert. Laurin wurde in seiner 7er - Gruppe mit 4 Siegen guter Dritter. Ein Spiel verlor er unglücklich im 5. Satz. Raphael holte sich 3 von 6 möglichen Siegen und wurde damit 4. Auch er verlor ein Spiel im Entscheidungssatz. Für Laurin, Raphael und Silvan geht es nun am 15. 2. darum sich noch einen möglichst guten Platz zwischen 18 und 44 zu erspielen. Nick hat an gleicher Stelle die Möglichkeit in der Halbfinalrunde sich für das Top 8 zu qualifizieren (Rang 1 - 4 in der Gruppe)