Schweizer Final GST

GST - Schweizerfinal

Sehr gute Leistung von Nick in der Vorrunde : Drei Siege bei nur einem verlorenem Satz.
Auch super der 1/8 Final: Sieg in drei Sätzen, wobei er jedesmal einen Rückstand aufholen konnte.
Dann kam der verhängnisvolle 1/4 Final : Klarer Sieg im 1. Satz. Im 2. Satz konnte er leider einen 9 : 6 Vorsprung nicht zum Sieg ummünzen. Genau umgekehrt im 3. Satz 4 : 8 Rückstand zum 11 : 9 Sieg gewandelt.
Danach knappe Niederlage im 4. Satz und im Entscheidungssatz wieder eine 9 : 5 Führung erspielt.
Dann erzeugte er plötzlich keinen Druck mehr mit seiner Vorhand und verlor leider das Spiel noch mit 10 : 12.
Trotzdem ist der erreichte 5. Platz eine ausgezeichnete Leistung und lässt hoffen für die Zukunft.

Nick Gafner

Copyright Reto Gafner on Facebook

Copyright Reto Gafner on Facebook