Sie sind hier: Chrigus Blog  

RESULTATE TTCL

TTCL Matchberichte

Dienstag, 19. November 2019 - 23:00 Uhr
4. Liga Gr. 5

Regio Moossee - Langenthal II
4, 3, 1 / / / 2, 1, 1

9 : 1

Nick 1,0
Laurin 0,0
Silvan 0

Schneller Boden, eigenartige Donic-Bälle und Kanten - und Netzbälle = So kann kein Match gewonnen werden. Super der Sieg von Nick gegen den D 3. Pech dagegen für Laurin gegen den gleichen Spieler : 6 : 11 im Entscheidungssatz. Stärkster Spieler von Regio = der D 1.

Dienstag, 19. November 2019 - 00:20 Uhr
4. Liga Gr. 6

Langenthal III - Aarberg VI
5, 4, 3 / / / 3, 3, 2

7 : 3

Urs B. 3,5
Chris 3,5
Fritz 0

Einen überraschend hohen Sieg konnte unsere 3. Mannschaft im Spitzenspiel (2. - 3.) einfahren. Sehr viel Pech hatte Fritz : Verlor er doch alle seine Spiele äusserst knapp. Vor allem gegen Sina verlor er im 5. Satz unglücklich zu 9. das Doppel und ein weiteres Einzel konnten zum Glück im Entscheidungssatz gewonnen werden.

Dienstag, 19. November 2019 - 00:16 Uhr
5. Liga Gr. 5

Huttwil II - Langenthal V
1, 1, 1 / / / 2, 1, 1

1 : 9

Ali 3,5
Florian 3,5
Walter 2

Einen klaren Sieg für unsere Mannschaft. Einzig Walter musste sich Ivica Juric knapp geschlagen geben.

Samstag, 16. November 2019 - 01:11 Uhr
3. Liga Gr. 3

Kirchberg II - Langenthal
6, 4, 2 / / / 8, 6, 5

4 : 6

Urs G. 3,5
Detlef 1
Roger 1,5

Urs hat durch seine Siege den Gesamtsieg ins Trockene gebracht. Detlef und Roger mussten sich Lukas Merz je knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Für die Beiden war aber gegen Marc kein Kraut gewachsen.

Samstag, 16. November 2019 - 01:07 Uhr
4. Liga Gr. 6

Solothurn VI - Langenthal III
4, 4, 4 / / / 5, 4, 1

5 : 5

Urs B. 3,75
Chris 1,25
Walter 0

Auch hier und wieder einmal dank Urs haben wir 2 Punkte ergattern können. Er musste zwar dreimal (inkl. Doppel) über die volle Distanz, hat aber diese Hürden souverän gemeistert. Walter hat uns als Ersatz für Fritz die Gegner müde gespielt.

Donnerstag, 14. November 2019 - 23:14 Uhr
5. Liga Gr. 4

Utzenstorf - Langenthal IV
3, 1, 1 / / / 2, 1, 1

7 : 3

Martin 1
Markus 0,0
Andy 2,0

Leider hat Sandro während seiner Lehrzeit zu lange bei uns trainiert = Jetzt schlägt er alle unsere Spieler klar. Einmal Pech für Martin und das Doppel = Beide Spiele gingen im 5. Satz verloren.

Montag, 11. November 2019 - 23:30 Uhr
4. Liga Gr. 5

Langenthal II - Grossaffoltern II
2, 1, 1 / / / 2, 1, 1

5 : 5

Nick 2,5
Laurin 1,5
Raphael 1

In einem sehr ausgeglichen Spiel wurde fast alles redlich geteilt = 5 : 5 und 22 : 22 Sätze. Einzig in Punkten hatte unsere Mannschaft knapp die Nase vorn : 409 : 401.
5 Sätze gingen über die volle Distanz, wobei es schade ist, dass Laurin im letzten Spiel bei 2 : 1 Sätzen und 10 : 9 nicht den Sack zumachen konnte. Bis zum Satzresultat von 12 : 14 konnte er auch die nächsten beide Möglichkeiten zum Satzgewinn und somit dritten Punkt nicht nutzen. Sehr gut war hingegen das Doppel, welches Nick und Laurin nach einem 0 : 2 Satzrückstand noch zu drehen vermochten.

Montag, 11. November 2019 - 23:22 Uhr
5. Liga Gr. 4

Langenthal IV - Burgdorf IX
2, 1, 1 / / / 2, 1, 1

1 : 9

Martin 0
Markus 0,0
Andy 1,0

In einer sehr einseitigen Partie konnte einzig Andy gegen Annina einen Sieg verbuchen. Daneben konnte nur noch sechs einzelne Sätze zu Gunsten von Langenthal IV notiert werden.

Samstag, 9. November 2019 - 13:04 Uhr
3. Liga Gr. 3

Grauholz - Langenthal
4, 4, 3 / / / 6, 6, 5

2 : 8

Peter 3,5
Detlef 2
Roger 2

Als der Sieg bereits feststand begann das grosse Zittern um den 4. Punkt. So mussten Detlef und Roger sich je nach 4. Sätzen geschlagen geben. Wo, bei es Roger gegen Roger (Beutter) bereits auf die äusserste Spitze trieb : 11:9, 13:15, 9:11, 16:14 und 14:12. Peter wie in letzter Zeit immer sehr souverän = Kein Satzverlust in den 4 Spielen.

Donnerstag, 7. November 2019 - 00:27 Uhr
O40 2. Liga

Langenthal - Ostermundigen II
8, 6, 6 / / / 6, 5, 4

8 : 2

Urs G. 2
Peter 3,5
Detlef 2,5

In einem 8 - Punktespiel konnte glücklicherweise alle Punkte gegen den Abstieg gesichert werden. Einen Glanzabend hatte wieder einmal Peter, welcher seinen Gegner fast keine Chance liess = Einzig gegen Roland musste er etwas zittern und über die volle Distanz gehen. Auch Urs und Detlef gewannen in der letzten Runde ihre Spiele (Urs nach einem 0 : 2 satzrückstand)
so dass aus dem 5 : 2 nach dem Doppel eben noch ein 8 : 2 wurde. Somit sieht die Rangliste schon wieder viel besser aus.

Dienstag, 5. November 2019 - 00:04 Uhr
5. Liga Gr. 5

Langenthal V - Lyss VI
2, 1, 1 / / / 1, 1, 1

7 : 3

Ali 3,5
Walter 2
Florian 1,5

Der nach 14 Jahren wieder eingestiegene Joker Walter hat gleich zugeschlagen. Einzig im ersten Ernstkampf musste er sich in vier Sätzen geschlagen geben (-9, -8, 8, -9). Sehr knapp ging es im Doppel zu : (9 im 5.) und bei Florians letztem Spiel (-9 im 5.)

Montag, 28. Oktober 2019 - 23:52 Uhr
O40 2. Liga

Langenthal - Heimberg
8, 5, 4 / / / 9, 9, 4

3 : 7

Urs G. 1,5
Urs B. 1,5
Chris 0

Mit einem schönen Sieg von Urs Blunier gegen einen C 9 und dem Sieg von Urs Grädel gegen D 4 sowie dem Doppel konnte ein Punkt gegen den Co-Leader eingefahren werden. Schade um die Niederlage von Urs Blunier gegen den andern C 9 (10 : 12 im 5. Satz)

Dienstag, 22. Oktober 2019 - 01:39 Uhr
5. Liga Gr. 5

Grossaffoltern IV - Langenthal V
2, 1, 1 / / / 2, 1, ---

7 : 3

Ali 1,0
Florian 2,0
w.o. - 3

Ohne den verletzten Marco holte unsere 5. Mannschaft immerhin einen Punkt. Pech für unsere beiden Spieler = verloren sie doch die letzten Spiele je im Entscheidungssatz ( -5 und -9)

Dienstag, 22. Oktober 2019 - 01:34 Uhr
3. Liga Gr. 3

Langenthal - Lyss III
6, 6, 5 / / / 5, 3, 2

9 : 1

Peter 3,5
Detlef 2
Roger 3,5

In diesem ebenfalls sehr wichtigen Spiel hatte Detlef Glück und Pech zugleich = 1 Spiel im 5. zu 8 gewonnen und ein anderes im Entscheidungssatz zu 11 verloren. Die restlichen Spiele wurden mehrheitlich klar gewonnen.

Dienstag, 22. Oktober 2019 - 01:31 Uhr
4. Liga Gr. 6

Langenthal III - Pieterlen II
5, 4, 3 / / / 4, 2, 2

9 : 1

Urs B. 3,5
Chris 3,5
Fritz 2

Nicht unbedingt in allen Spielen zwingend gewannen wir vier wichtige Punkte gegen den Abstieg. Fritz hatte Pech gegen Paul Schneider = Ging doch der entscheidende Satz 10 : 12 verloren.

Sonntag, 20. Oktober 2019 - 00:44 Uhr
O40 2. Liga

Langnau - Langenthal
7, 4, 2 / / / 8, 5, 4

5 : 5

Urs G. 3,0
Urs B. 1,0
Chris 1

Zum letzten Mal in der Dunkelkammer in Langnau (nächste Saison ist diese Halle abgerissen und Langnau spielt in der Halle der Gewerbeschule) konnten wir uns ein Unentschieden erkämpfen. 3 problemlose Siege für Urs G. Urs B. und ich konnten mit je einem Sieg (urs gegen Michael, ich gegen Iris) die beiden andern Siege verbuchen. Leider ging auch in diesem Spiel ein weiterer Punkt durch eine Doppelniederlage verloren.

Samstag, 19. Oktober 2019 - 03:14 Uhr
4. Liga Gr. 6

Lyss IV - Langenthal III
3, 2, 1 / / / 5, 4, 3

3 : 7

Urs B. 3,0
Chris 3,0
Fritz 1

Besser als erwartet lief es auf dem harten und klebrigen Boden in Lyss. Einzig mit dem Doppel wurde im 5. Satz der vierte Punkt verschenkt.

Mittwoch, 16. Oktober 2019 - 23:26 Uhr
5. Liga Gr. 5

Langenthal V - Herzogenbuchsee IV
2, 1, 1 / / / 1, 1, 1

6 : 4

Ali 3,5
Florian 1,5
Marco 1

Alle unsere Spieler haben zu diesem Sieg beigetragen. Aber entscheidend war wieder einmal das Doppel : Mit 1 : 2 Sätzen und 4 : 8 im Rückstand konnten Ali und Florian mit 12 : 10 und 11 : 7 die Kohlen aus dem Feuer holen.

Montag, 14. Oktober 2019 - 22:50 Uhr
4. Liga Gr. 5

Langenthal II - Burgdorf VIII
2, 1, 1 / / / 9, 3, 3

0 : 10

Nick 0
Laurin / Silvan 0,0

Gegen ein klassierungsmässig hoch überlegenes Burgdorf lag an diesem Abend nicht mehr drin. Positiv die Satzgewinne von Nick und Laurin gegen Marco Bergmann.

Freitag, 11. Oktober 2019 - 23:18 Uhr
3. Liga Gr. 3

Herzogenbuchsee III - Langenthal
5, 5, 5 / / / 6, 6, 5

5 : 5

Peter 3,5
Detlef 0
Roger 1,5

In einem ausgeglichenen Spiel mit viel Pech für Detlef (2 Niederlagen im 5. Satz) und einem Sigi in Hochform (nur ein Verlustsatz in den Einzel gab es ein Unentschieden. Roger hatte gegen Stefan das Glück auch nicht auf seiner Seite (-9,-9,-10).
Zum Glück wurde das Doppel im Entscheidungssatz zu 9 gewonnen.

Ältere Beiträge

Anmelden