Sie sind hier: Chrigus Blog  

RESULTATE TTCL

TTCL Matchberichte

Dienstag, 24. September 2019 - 02:43 Uhr
5. Liga Gr. 5

Bern IX - Langenthal V
2, 1, 1 / / / 2, 1, 1

6 : 4

Ali 2,0
Florian 2,0
Marco 0

Mit einem stark erkälteten, sprich kraftlosen Marco konnte nur ein Punkt gewonnen werden. Daniel Burren war für alle zu stark. Schade, dass das Doppel nach einer 2 : 1 Führung noch verloren ging. Auch Marco verlor sein erstes Spiel im Entscheidungssatz.

Mittwoch, 18. September 2019 - 23:02 Uhr
3. Liga Gr. 3

Langenthal - Aarberg III
8, 6, 5 / / / 9, 8, 5

3 : 7

Urs G. 1,0
Detlef 0
Roger 2,0

In einem engen Spiel = 8 Spiele gingen über 4 oder mehr Sätze und einer langer Spieldauer (über 2 Std.) holte Roger im letzten Match gegen Serge mit 13 : 11 im Entscheidungssatz den wichtigen 3. Sieg um einen Punkt zu gewinnen. Auch der andere 5 - Sätzer zu unseren Gunsten wurde von Roger gewonnen, während Detlef gegen Serge, nach zwei vergebenen Matchbällen im 3. Satz. noch 2 : 3 verlor. Das Doppel ging in 4 Sätzen verloren (6, - 10, -8, -9) Unantastbar war Daniel Aebi = Er gab einzig gegen Urs einen Satz ab.

Donnerstag, 12. September 2019 - 00:13 Uhr
4. Liga Gr. 5

Wohlensee II - Langenthal II
2, 1, 1 / / / 2, 1, 1

3 : 7

Nick 3,5
Laurin 2,5
Silvan 1

Überlegene Siege von Nick. Einzig im 1. Spiel verlor er einen Satz nachdem er ein 4 : 10 Rückstand aufholte um dann doch noch 11 : 13 zu verlieren. Auch Laurin holte sich zwei sichere Siege, ehe er überraschend sein letztes Einzel verlor. Dabei verspielte er zweimal einen 10 : 7 Vorsprung und den 3. Satz verlor er zu 9. Silvan kam zu seinem ersten Sieg, nachdem er seinem Gegenspieler nach dem 4. Satz gratulieren wollte = Er hatte gar nicht bemerkt, dass er mit 2 : 1 Sätzen führte. den Entscheidungssatz gewann er dann zu 8. Das Doppel Nick/Laurin war eine klare Sache. Wenn unsere Jungs so weiter spielen gibt das eine sehr gute Saison.

Donnerstag, 12. September 2019 - 00:03 Uhr
5. Liga Gr. 4

Langenthal IV - Huttwil III
2, 1, (1) / / / 1, 1, 1

4 : 6

Martin 2,5
Andreas 1,5
Markus (wo)

Infolge einer Verletzung von Markus musste unsere Mannschaft zu Zweit spielen. Dabei war für beide Spieler Florian Jampen eindeutig zu stark. Zudem verlor Andy seinen letzten Match infolge heftiger Armschmerzen.

Dienstag, 10. September 2019 - 00:15 Uhr
O40 2. Liga

Langenthal - Belp
8, 6, 5 / / / 7, 7, 7

4 : 6

Urs G. 2,5
Detlef 0
Roger 1,5

In einem sehr ausgeglichenen Spiel = 4 Spiele gingen über die volle Distanz (leider nur 2 : 2) und weitere 4 Spiele über 4 Sätze (ebenfalls 2 : 2), gab es eine nicht unbedingt zwingende Niederlage. Urs führte gegen Stefan Morgenthaler mit 2 : 1 Sätzen um dann doch noch zu verlieren. Detlef verlor seinen 5-Sätzer 10 : 12. Super dagegen das Doppel, welches nach einem 0 : 2 Satzrückstand noch gewann.

Dienstag, 10. September 2019 - 00:08 Uhr
4. Liga Gr. 6

Langenthal III - Wynigen II
5, 4, 3 / / / 4, 3, 1

8 : 2

Urs B. 3,5
Chris 2,5
Fritz 2

Endlich : Im 8. Spiel des TTCL gab es den ersten Sieg. Urs gewann wie im Spiel gegen Brügg alle Einzel und ich konnte ihm diesmal sogar zum Sieg im Doppel helfen. Fritz und ich machten wieder einmal vertauschte Rollen : Fritz schlug Roland und verlor gegen André. Ich machte es genau umgekehrt???

Donnerstag, 5. September 2019 - 00:40 Uhr
3. Liga Gr. 3

Münchenbuchsee II - Langenthal
14, 5, 4 / / / 6, 6, 5

5 : 5

Peter 2,5
Detlef 1,5
Roger 1

Im Doppel ein Sieg in fünf Sätzen und eine Niederlage von Roger im Entscheidungssatz. Die andern Spiele waren deutlich.

Donnerstag, 5. September 2019 - 00:38 Uhr
4. Liga Gr. 6

Brügg IV - Langenthal III
4, 4, 3 / / / 5, 4, 3

7 : 3

Urs B. 3,0
Chris 0,0
Fritz 0

Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen = Verloren Fritz, meine Wenigkeit und das Doppel je im 5. Satz. Besonders ärgerlich die Niederlage im Doppel : Führten wir doch 10 : 8 im Entscheidungssatz um dann 12 : 14 zu verlieren. Urs musste einzig gegen Jürg Villinger kämpfen. Die andern Spiele gewann er relativ sicher. Fritz forderte Heinz Stöckli alles ab (-8, -10, -11)

Mittwoch, 4. September 2019 - 02:45 Uhr
5. Liga Gr. 4

Regio Moossee III - Langenthal IV
1, 1, 1 / / / 2, 1, 1

7 : 3

Martin 1,0
Andy 2,0
Markus 0

Eine Niederlage in 5 Sätzen von Martin. Die andern Spiele wurde klar gewonnen oder verloren.

Montag, 2. September 2019 - 23:00 Uhr
4. Liga Gr. 5

Langenthal II - Hindelbank II
2, 1, 1 / / / 7, 3, ---

4 : 6

Nick 1,0
Laurin 0
Silvan 0,0
w.o. 3

Guter Beginn für unsere Nachwuchsmannschaft : Waren doch beide Gegenspieler (Peter Wagner hat es wieder einmal fertig gebracht mit dem Gleitschirm abzuschmieren = Gute und rasche Besserung) stärker klassiert als unsere Drei. Dadurch holte unser Team, neben dem schönen Sieg von Nick gegen Tharcheka (14:12 im 5.), noch einen ersten Punkt. Laurin und Silvan zahlten noch etwas Lehrgeld.

Mittwoch, 28. August 2019 - 22:39 Uhr
MTTV - Cup

Langenthal - Burgdorf
8, 6, 6, 5 / / / 15, 9, 6, 2

4 : 5

Urs G. 0,0, 0, 0,0 0
Detlef 0,5 0 0,0
Peter 0,5 1 0,5
Urs B. 0,0 1 0,5

Trotz 2 Punkten von Peter und 1,5 von Urs Blunier reichte es ein weiteres Jahr nicht um die Startrunde zu überstehen. Hoffen wir auf 2020.

Dienstag, 27. August 2019 - 04:07 Uhr
3. Liga Gr. 3

Langenthal - Grenchen II
6, 6, 5 / / / 7, 5, 2

4 : 6

Peter 2,0
Detlef 1
Roger 1,0

Nicht ganz nach Wunsch gelang der Einstieg für unsere erste Mannschaft. So mussten doch gegen Ralph Graf zwei nicht erwartete Niederlagen eingesteckt werden. Dadurch wurde der Sieg bzw. das Unentschieden verschenkt.

Freitag, 23. August 2019 - 23:56 Uhr
O40 2. Liga

Worb - Langenthal
8, 4, 2 / / / 8, 6, 3

5 : 5

Urs G. 2,0
Peter 2,0
Chris 1

Auch für die Senioren ein gelungener Einstieg in die Meisterschaft. Alle verloren gegen Sergey, wobei Peter etwas unglücklich zu 9 im Entscheidungssatz verlor. Dazu die Niederlage im Doppel (man merkte, dass Urs und Peter seit längerer Zeit nicht mehr zusammen Doppelspielten) und meine Niederlage gegen meinen "Angstgegner" Röbu Aeschbacher.

Mittwoch, 21. August 2019 - 23:46 Uhr
5. Liga Gr. 5

Langenthal V - Wynigen III
2, 1, 1 / / / 3, 1, 1

5 : 5

Ali 2,5
Florian 1
Marco 1,5

Erfolgreicher Einstieg in die neue Meisterschaft. Hanspeter Aebi war eindeutig zu stark für alle unsere Spieler. Daneben holten Remo Aebi und Livio Strahm noch je einen Sieg, so dass es schlussendlich ein gerechten Remis ergab. Viermal ging es über die volle Distanz, wobei es auch hier ein Unentschieden gab.

Montag, 5. August 2019 - 13:51 Uhr
Mannschaften Saison 19 /20

Langenthal 3. Liga Gr. 3
Grädel Urs C 8
Wieners Detlef C 6
Siegenthaler Peter C 6

Langenthal II
Gafner Nick D 2
Zaugg Laurin D 1
Schildknecht Raphael D 1
Bichsel Silvan D 1

Langenthal III
Blunier Urs D 5
Schärer Roger D 5
Kormann Chris D 4
Luder Fritz D 3

Langenthal IV
Rudolf Martin D 2
Gerster Markus D 1
Lützenberger Andreas D 1

Langenthal V
Kavak Ali D 2
Abt Florian D 1
Zingarelli Marco D 1

Langenthal O 40
Grädel Urs C 8
Wieners Detlef C 6
Siegenthaler Peter C 6
Blunier Urs D 5
Schärer Roger D 5
Kormann Chris D 4

Anmelden